Yogareisen

Yogareisen in Deutschland und im europäischen Ausland

Yoga macht Spaß und tut dem Körper und der Seele gut!

Moni SchmittIn unserem Alltag begegnen uns immer wieder Situationen, ob beruflich oder privat, die uns Energie rauben. Wir fühlen uns nach der Begegnung mit manchen Menschen oder am Abend stressiger Tage wie leergesaugt. Ein regelmäßiges wöchentliches Yogaprogramm hilft uns unsere Akkus wieder aufzuladen und zu lernen, in solchen Situationen bewusster unsere Energie bei uns zu halten. Um unsere Energie und unser Gleichgewicht zu erhalten oder wieder zu gewinnen sind Auszeiten von mehreren Tagen sehr wirkungsvoll. Gönnen wir uns ein paar Tage nur für uns selbst, ohne Familie, ohne Fernseher, ohne Computer und Internet, dann können wir unser inneres Gleichgewicht wieder herstellen, uns auftanken und uns über viele Dinge und Situationen Klarheit verschaffen.

Deshalb freue ich mich sehr, wenn wir gemeinsam eine Auszeit miteinander verbringen. Gemeinsam Yoga üben und bewusst den Tag erleben!

Yoga Auszeit im Spessart:

Alle Yoga und Wandern Touren im Spessart finden Sie hier.

Yoga-Auszeit im europäischen Ausland:

Mallorca:

  • Vorerst keine neuen Termine!

Korsika:

  • Vorerst keine neuen Termine!

Alle Details gibt’s unter www.holidayoga.de

Gästebuch

Ich freue mich auf Euren Gästebucheintrag in meinem Gästebuch!