Hygienekonzept bei einer Cranio-Sacralen-Entspannung

Von Moni Schreck - Yoga Bewegung Cranio-Sacral
Brummgasse 10
97877 Wertheim

Ansprechpartner:
Moni Schreck
Mobil: 0176 102 176 33
Moni.schreck(at)energietankstelle-spessart.de

Handhygiene

Vor dem Eintritt in die vereinbarten Räumlichkeiten desinfiziere ich meine Hände und desinfiziere sie nochmals direkt vor und nach der Entspannungsbehandlung.

Hygienemaßnahmen

Die von mir mitgebrachte transportable Liege sowie sämtliche Materialien werden von mir nach jeder Entspannungsbehandlung desinfiziert bzw. gewaschen.
Der Behandlungsraum wird vor dem Termin ausgiebig gelüftet.

Information über die Hygienevorgaben

Die aktuellen Hygienevorgabe für eine Cranio Sacrale Entspannung können auf der Website abgerufen werden.

Datenverarbeitung

Es wird nur die Telefonnummer notiert und nach der Behandlung wieder gelöscht.

Wertheim, 15.09.2022